Hochzeit von Tobias und Luisa

13.10.2018, von Joachim Bopst

Sie kannten sich schon länger - nun sind sie ein Paar: Tobias und Luisa haben am 13.10.2018 in Sommerkahl geheiratet.

Es war erwartet worden und doch waren wir vom Termin überrascht.

Bild:

Joachim Bopst

das glückliche Brautpaar Luisa & Tobias

Es war erwartet worden und doch waren wir vom Termin überrascht. Luisa und Tobias heiraten. Zahlreiche Gäste wohnten der Hochzeitsmesse bei. Danach konnte dem Brautpaar gratuliert werden.

Bild:

Joachim Bopst

Gratulation

Beide sind in vielen Vereinen aktiv. daher war das Spalier gebildet von Gesangverein Huckelheim, Musikkapelle der Feuerwehr und der freiwilligen Feuerwehr Sommerkahl besonders lang.Auch der Schornsteinfeger überbrachte seine Glückwünsche.

Bild:

Joachim Boopst

Spalier

Am Ende des Spaliers stand der obligatorische Holzklotz mit der ungeschränkten Säge. Das Brautpaar kam trotz dieser Erschwernisse ganz weit ins Holz. Die Feuerwehrkameraden der Beiden hatten Hilfe dabei: Tobias verkürzte mit der zur Verfügung gestellten Motorsäge die Zeit bis der Stamm durchtrennt war erheblich.

Bild:

Joachim Bopst

Erinnerung an Kameraden

Mit drei Salven Böllerschüssen, ausgeführt von den Kameraden Heiko & Michael Albert, Simone & Tobias Elsesser, und Siegfried Pistner, wurde Luisa & Tobias von der Reservistenkameradschaft Sommerkahl zur Hochzeit gratuliert. Damit sie auch einmal verreisen können, ohne die Blumen vertrocknen zu lassen, wurde ihnen eine Blumenschale mit Sukkulenten überreicht.

Die Reservistenkameradschaft Sommerkahl wünscht den Eheleuten Luisa und Tobias für ihren gemeinsamen Lebensweg Liebe, Glück und viel Freude.