Öffentlichkeitsarbeit

Ostereierschießen

30.03.2018, von Joachim Bopst

Am Karfreitag dem 30.03.2018 fand wieder das traditionelle Ostereierschießen beim Schützenverein "Spessartschütz" Vormwald statt.

Bild:

Joachim Bopst

im Schützenhaus Sommerkahl

Großer Andrang im Schützenhaus Sommerkahl. Nein es wurde nicht auf Ostereier geschossen. Die Aufgabe war: möglichst viele "Zehner" zu treffen. Diese entschieden wer bei der Preisvergabe dabei ist. Für alle anderen gab es je nach getroffene Ringe Ostereier.

Mit den Ortsvereinen beteiligte sich auch die Reservistenkameradschaft Sommerkahl daran. Neben dem Wettbewerb gab es eine große Auswahl an Speisen (auch Kuchen) und natürlich Getränken. So war dies wieder eine Gelegenheit sich mit Kameraden aus den verschiedenen Vereinen zu unterhalten. Dem Schützenverein "Spessartschütz" danken wir für die gelungene Veranstaltung.